Pc hängt öfters bei Hochfahren!

New member
Guten Tag allerseits erst einmal.

Betriebssystem:

Windows XP home edition SP3 32 bit
Intel Core2Duo E6600@2,4GhZ
Asus P5W DH Deluxe
Club3D X1950Pro
2x 1GB Corsair PC6400 XMS2 CL5+ 1x 2GB Corsair PC6400 XMS2 CL5
BeQuiet 550 Watt
Samsung 250 GB NQC HDD
Lightscribe DVD-Brenner

Problem: Einer meiner 3 Betriebssystemen hängt öfters bei hochfahre .. und zwar nicht beim Windows Xp logo sondern genau danach. Der Bildschirm bleibt schwarz und nur die Maus ist da zu sehen!

Hintergrund: Mein Pc war mit Viren infiziert unter anderem MS Antispyware 2009, die ich aber alle erfolgreich gelöscht habe. Der Betrieb in Windows XP läuft einwandfrei= Geschwindigkeit ist nicht ungewöhnlich langsam
Die anderen Betriebssysteme haben nicht dieses Problem... ein Hardware-problem ist denke ich mal ausgeschlossen. Jedoch will ich nicht die Partition löschen und ich wäre dankbar über eine Lösung für das Problem.
Danke schonmal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 3 Betriebssysteme sind den installiert, möglicherweise hat dir ein anderes während eines Vorganges das Andere zerschossen.

Kannst du denn diese Installation im abgesichterten Modus starten, wenn nein, musst du neuinstallieren, oder kannst es auch mal mit der Systemwiederherstellung von der Installations CD versuchen.
 
also erst einmal danke für die Antwort... Ich komme ja sagen wirs mal so bei 2ten- 3ten Versuch schaff ich es in diese Installation reinzukommen, nur manchmal hängt es halt eben.
Alle 3 sind Windows XP home edition, eine von den 3en könnte ich theoreisch löschen, da ich die kaum gebrauchen, aber die andere brauche ich auf alle Fälle.

Ich fänd eine Neuinstallation nur sehr schade, da der Pc ja jetzt auch einwandfrei läuft, nur happerts an beim Hochfahren manchmal.

Dass die 2 anderen Installation Ursache sind oder zumindest eine vermute ich mal nicht, weil das vorher ja auch so an sich einwandfrei lief...

Ich versuchs mal iwann mit ner Systemwiederherstellung! Danke für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?