hlfe hab en problem mit wlankarte im nobook drin

New member
Hallo ich habe ein folgendes Problem mit meinem Notbook ich habe es neu installiert und seid dem geht mein Wlankarte im notboook drin nicht es versucht seit 4 std Verbindung mit dem Router aufzunehmen ,er wählt sich aber ohne erfolg :-( bitte nkann mir einer helfen danke im vorraus
 
Treiber sind Installiert ja?
wenn ja deinstalliere und Instaliere mal neu..
überprüfe nochmals deine Angaben deiner internet verbidung.. schaue ob alle Kabel richtig drinne sind und mann kann einstellen wie lange und wie oft es dauert eine Wahlwiederholung zu machen .. wenn das weiterhin nichts bringt.. versuch mal den Router wie ich mal vermute neu zu konfiguerien und dir deine Ip fest zu setzten..

nach einer neu installation muss man auch alles neu einstellen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schaue aber zu erst nach deinen einstelleungen bevor du was löschst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?