800 EURO Pc ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also nach LANGEM nachdenke hab ich nun doch beschlossen mir erst in 1-2 Monat einen neue PC zu Kaufen ! Nun bin ich mir bei der Hardware nicht 100% sicher ! Also der 940ig muss auf jeden rein nur bei der Graka kann ich mich nich endscheiden ! Ich hab momentan die 4850iger von ATI drinn und ich muss sagen die hatt schon Power die Kleeene ! Nur ich bin mir nicht sicher ob die 4870 ausreicht von der Power her, sie hatt schon enorm was drauf nur die X2 variante reinzt mich sehr ! Also meine 2 Fragen ! Passt das sys so? und was meint ihr die 4870ig oder lieber direkt die 4870ig X2 ?

Das wäre das SYS:

CPU ->

Ram ->

Bord ->

Platte eig Wayne ! ->

Und dann die ->
oder die ->

mfg Hendrix

Btw: Hab dafür ein 800 WATT NT ich denke das sollte ausreichen !
 
Ich denke, dass die Hälfte hiervon Schrott ist.
1. Für das Geld kriegt man ne viel größere Platte.
2. Das Board ist unnötig teuer und außerdem nicht auf Lager.
3. Arbeitsspeicher ist auch überteuert.
4. 800W-NT?!?! Voll übertrieben!

Sry für die "komische" Kritik, aber ich finde, dass das so ist.

Du kannst die Zusammenstellung von mir nehmen, aus diesem Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ysteme/37013-spiele-pc-bis-600-bis-700-a.html
Da nimmst du statt der HD4870 ne HD4870 X2, ein 500-600W Netzteil und wenn OC sein muss, ein "ordentliches" Board und nen guten Lüfter.
Ich denke damit wären die 800€ ordentlich ausgereizt.
 
xD ! Das NT hab ich schon ! Und einen 790 -> 790X -> 790FX -> 790GX Chipsatz sollte es schon sein, (auf das MSI bord passt mein kleiner chip waku kühler und es hatt nen 790iger X Chip!). Das bord aus der Zusammenstellung (von dir) is nich der Hitt ! Platte brauche ich keine größere eher ne kleinere ! Hab momentan ne 160gig und grig die nicht ma voll xD! Und zu Lüfter xD -> Waku ! Aber vielen Dank !

mfg Hendrix
 
Naja Okay ! Ich glaube das wars...... Danke ! Kann geschlossen werden ! ........

Noch eins bevor es geclosed wird ! Was sagt ihr ? Eure gedanken will ich wissssen xDDDDDD na los reinschreiben ! 4870ig voll ausreichend...... oder die Kranke 4870X2?

mfg Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon ettliche Threads zu deinen immerwieder neuen "Aufrüstplänen"

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?