Avatar / Signatur [Sammelthread]

New member
Um das ganze zuordnen hab ich mal einen Sammelthread erstellt. Hier könnt ihr eure Avatare und Signaturen posten die ihr erstellt habt, so müsst ihr nicht die ganze Gfx-Ecke mit Avataren und Signaturen zumüllen ;)

Ich fang am besten an, mit meinem WM Ava.:

wm06_ava1.gif


Verm.
 
Soo hab auch wieder nen neuen Ava, auch an Liberty Designs orientert *werb* (leider ist der Webspace mom. offline) :)
[center:dcd7cc8692]
avatarpcm0ck.gif
[/center:dcd7cc8692]
 
@Son-X,

hat schon was. Die Signatur Größen sind eigentlich immer 468x80.
Verbessern kannst du dort:
- Schrifteffekte
- Hintergrund mehr aufpimpern in Richtung Web2.0 ;)
- Kleine Gimmicks reinmachen, nicht nur einen verlauf

Compiler
 
Ich würde mit rotabstufungen in richtung weiß vorsichtig sein, weil es immer etwas ... ähm ... 'KOMISCH' aussieht. Verbessern kann man wie schon gesagt Schrifteffekte und den Hintergrund.
 
jep erstmal danke das hatte ich mir auch schon so in etwa gedacht aber ich kann das nicht wirklich gut wie soll ich da mal genau anfangen bei der schrift ich hab mich jetz eh schon sehr lange damit gespielt. genauer Beschriebn wie ich das anstelln soll wär total nett :) :D


mfg
 
Hi Verm,

das Pic geht nicht, kann nichts bewerten =P

BTW bist du vielleicht am 4.11.2006 auf dem "Bullet for my Valentine" Konzert??

Greets,
Bolef2k
 
Hi Hayate,

die sehen alle ziemlich gut aus. Am besten gefällt mri dennoch die letzte Signatur.
Gut ausgeschnitten, schöner Hintergrund und dazu noch schöne und schlichte Animation.
85/100 Punkten bekommst du von mir.

Compiler
 
Ich steh zwar nich so auf sowas aber sind eig. alle gelungen, vor allem das erste *sabber* :)
 
Hey KeKs die Rob Zombie sig rockt!!

10/10

könntest du mir mal ne Ill Nino sig machen? aber nur mit Christian Machado oben pls!

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?