Welche Kaltlichtkathoden und welcher Lüfter?

New member
Hallo leute,

ich habe mir jetzt ein neues gehäuse mit Seitenfenster gekauft.
Jeweils passt hinten und vorne 1 120er rein.
Ich möchte leuchtende Lüfter einbauen. Sie sollten guten Luftdurchsatz haben und auch leise sein. Von Grün, Blau etc halte ich nicht viel.

Ich frage mich was besser aussieht, Rot oder UV?
Was ist da der genaue Unterschied?

Und welche Kaltlichtkathoden sind gut?

ich dachte an das alles:




Ist das Gut??

gruß
 
Hey ... naja wwas soll ich dazu sagen, die Kaltlichtkathoden haben nicht viel Leuchtkraft weil sie sehr kurz sind und die Lüfter sind relativ laut.

Ich würde dir folgendes anvertrauen:




Der Unterschied zwischen Rot und UV ist halt der das UV-Kathoden selber sehr wenig leuchten, dafür aber die Hardware an manchen stellen fluoreszierend dadurch wirkt.

Rot ist halt richtiges Licht was das ganze Gehäuse beleuchtet, für dich warscheinlich besser!

Gruß gsg9man

PS: Sorry für die lange Wartezeit ;)
 
Danke, Wartezeit nicht schlim, dafür tolle Antwort:D

Das Problem ist das bei mir als einzigstes nur unten eine 30cm KK reinpasst.
An der linken Seite klebt der 120er Lüfter und oben halte ich nicht viel von da mit die Dinger immer abfallen:fresse:


Mit dem Lüfter: 17€ für einen Lüfter? Oha ich dachte eher so an 2 Stück für solch einen Preis.
Mich interessiert dieser .
Immerhin ist die Bewertung nicht so schlecht, runterregeln ist och was schickes. Dann kann ich endlich mal alles selber regeln:fresse:

Nur Orange, wie sieht das aus? Vielleicht noch gemischt mit Rot?
Was meint Ihr?:wtf:

Für das Aussehen(Gehäuse) und den Preis bin ich fast überzeugt. Mit der Lautstärke auch. Aber Orange?

Gruß und dankeschööööön


Hmm naja habe mir einen Lüfter geholt und einfach SUPER.
Also firmware ich aknn sie empfehlen schnapp sie Dir xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du einen LEISEN lüfter sucht:
NOISEBLOCKER:

Wenn mit farbe sein soll den hier:
(Die habe ich auch in meinem)

KK: Auch von Sharkoon:

*Sind alles NUR beispiele. Dir Artikel gibt es in verschiedenen Farben und größen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?