Monitor bleibt im Standby

New member
hey leute,

hab mir vor kurzem nen neuen monitor gekauft... Iiyama ProLite E2407HDS...
hab den zusammen mit meinem alten monitor (benq) angeschlossen, der Iiyama über Dvi und den alten über Vga. funktioniert auch super so.

nur da mein pc tag und nacht läuft
ugly.gif
schalt ich logischerweise die monitore aus oder sie wechseln in den standby wenn ich sie ned benutze... und genau da hab ich so n kleines prob.

denn der Iiyama geht mir nicht aus dem Standby raus und auch wenn er ausgeschalten war und ich ihn anmache, kommt nie ein bild... nur "kein signal" erscheint.
confused.gif

ich muss dann erst den pc neustarten damit ich wieder bild habe... weiß hier jemand woran das liegen kann? mit meinem alten monitor hab ich die probleme nie.

kann mia da vlt jemand weiterhelfen?
danke

(uj sorry hab ned geshen das jemand den selben thread titel hat..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es an diesem bildschirm einen Auto Knopf oder sowas in der art weil ewnn ja versuch mal 5-10 sek auf diesen knopf zu drücken und mal sehen was passiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?