Sapphire x1900xtx Kühler

New member
nabend alle zusammen ...so bin neu hier und joa hallo erstmal

meine Graka ist, hab eine Graka von Sapphire x1900xtx und der kühler ist hin,

und wollte von euch allen wissen, welche ihr mir hier für meine Graka empfehlt
kenne mich mit der nicht so aus und habe eigentlich nur von Nvidia immer eine gehabt... hab zurzeit eine von Evga 8600gts drin und will wieder die x1900xtx reinstecken da die mehr leistung bringt als die Gts..
vielen dank voraus schon :)
 
Hallo, erstmal Herzlich Willkommen hier an Bord von PCMasters.

Entweder diesen:

Oder diesen:


Wobei ich wegen der Performance den ersten nehmen und da noch ein oder zwei 120mm Lüfter draufschnallen würde.
 
Hast du sie vertauscht? Oder wo willst du bei dem X2 noch 1-2 120er draufschnallen? Hab auch den Accelero S1 mit Turbo Modulen, echt wunderbar die Leistung.
 
also dit hab ich scon sofort verstanden auch wenns vertauscht war hehe =)

also die kühlrippen holen und die kühler denn raufhauen? dit wäre ne sichere sache oder reicht der x1?
 
Hallo,

Beide werden mit Sicherheit dir einen guten Diens erweisen, den 2. kannst du halt mit 1-2 120mm Lüfter aufwerten, was dann natürlich eine ganze Stufe besser sein sollte, als der 1. , auch aus dem Grund, dass der für die Dauerbrenner der HD 4xxx Serie spezifiziert ist.


mfg
Twice
 
vielen dank, ich werd mir wohl den rippen kühler holen dazu die 120er mm,
weil aus dem grund wenig platz im gehäuse, hab den x1 gesehen ..großes ding und 2 kühler sind je besser als einer =)
 
Allerdings musst du den Lüfter mit Kabelbindern o.ä. befestigen, du kannst dir allerdings auch die Turbo Module dazubestellen und diese dann an einen Lüfterstecker auf dem Mainboard anstecken.
 
vielen dank, das hab ich mir auch so gedacht und sind ja auch nicht so teuer
ab 7€ plus versand versteht sich .. dankeschön für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?