Razer Lycosa Tastatur Makros festlegen

New member
Hi Leute,

ich brauch bitte eure Hilfe, bin hier voll am verzweifeln:fuchtel:,da die Bediehnungsanleitung auf Englisch ist und ich nirgends ne Anleitung gefunden habe.

Ich möchte zum Beispiel das Makro "Windows-Taste deaktivieren" während des zockens aktivieren, oder einfach nur zB im Office-Bereich, dass er den Internet Explorer per Knopfdruck öffnet^^

Also brauch dringend eure Hilfe, danke schonma im Vorraus...;)


LG Porla
 
...oder einfach nur zB im Office-Bereich, dass er den Internet Explorer per Knopfdruck öffnet^^

im konfigurator auf die profilleiste klicken und ein profil auswählen!
dann oben auf die gewünschte taste klicken und im sich unten öffnenden konfig-bereich unter dem "launch program"-eingabefeld das ".exe/.ink" aktivieren!
dann in das "launch programm"-eingabefeld klicken (evtl. 2x) und die entsprechende exe-datei auswählen!

Ich möchte zum Beispiel das Makro "Windows-Taste deaktivieren" während des zockens aktivieren...

zum deaktivieren/aktivieren der windowstaste drückst du gleichzeitig das razor-zeichen oben rechts am multimedia-panel und eine windows-taste!
 
Razer Lycosa Tastatur

Was muss man wo im Controlchannel eintragen, damit mit einem Spiel (Companie of Heros) gleichzeitig auch das richtige Tastaturprofil startet?
 
Bei Profile Selection ein Profil wählen, unter .EXE in den grünen Streifen doppelklicken und im dann geöffneten Explorerfenster die gewünschte .exe suchen und auswählen.
Unter Auto Switching den Haken setzten nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer Lycosa Tastatur

Ich wollte gern Ingame (COH) Bilder machen, nur weiss ich leider nicht welche Taste(n) ich drücken muss und wo dann diese Bilder abgelegt werden. Hat da noch jemand eine Idee?
 
Du drückst den "Druck"-Button nördlich der Cursortasten. Das Bild sollte dann in einen Ordner landen von COH. Falls nicht liegt das Bild in der Zwischenablage und du kannst es mit strg+v in z.b. paint einfügen.
 
Leider nicht, habe windows 7 64bit. Er zeigt mir immer nur den screen vom Desktop. Isch dreh noch durch hier:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?