Eingabegebietsschemaleiste aktivieren

New member
Hallo erst mal,
wie bekomme ich die Eingabegebietsschemaleiste in die Taskleiste. In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen habe ich schon alles versucht und die Haken reingeklickt und denoch, es tut sich nichts.
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Habe Windows XP Prof.

Vielen Dank im voraus
torsten118
 
guten abend



in der systemsteuerung bei regions- und sprachoptionen auf sprachen klicken.
da taucht oben rechts der button "details" auf. dort raufklicken und dann stehen da deine sprachen und unten die möglichkeit diese leiste einzublenden.

geht das nicht, wurde der dazugehörige dienst vieleicht deaktiviert oder du hast vieleicht keine admin rechte oder sowas ähnliches.

tschüss burki
 
Eingabegebietsschemaleiste einblenden

Hallo Burki,
zunächst erst mal Danke für Deinen Bemühungen. Leider habe ich genau diese Schritte bereits ausgeführt. Dennoch, ich kann keine Eingabegebietsschemaleiste finden. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Sprache zu ändern? Ich muß auch die Tastatur ändern denn denn schreiben will ich in Tschechisch und das geht mit deutscher Tastatur nicht.

Tschüß

torsten118
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?