MP3 playersoftware mit div. funktionen

New member
Hallo!

Ich brauche eine software mit der ich MP3 abspielen kann....
Weitere Funktionen:

Alle MP3 auf dem Rechner sollten angezeigt werden.

Playlist erstellen und abspeichern sollte möglich sein!

Einfach zu bedienen, wenn möglich!


Weitere funktionen dürfen auch, müssen aber nicht vorhanden sein.

Welches Programm kann das alles?

Gruß

G-MAN
 
Also suchst du nur einen MP3-Player mit Bibliothek?

Das können eigentlich so alle der bekanntesten:
Winamp, FooBar, AIMP...
 
OK, hab mal ein paar infos über die player eingeholt, und mich für den klassiker entschieden...Winamp

Der kann sogar mit der PS3 zusammenarbeiten, das kommt mir sehr entgegen!

Danke für die hilfe

G-MAN
 
Der Windows Media Player kann das aber auch, wer nutzt ihn schon^^
Ich persönlich schwöre auf Jetaudio, mit der Klangqualität kann keine andere Playersoftware mithalten.
In der Basic Version als Freeware:
 
Es soll sogar Leute geben die keinen iPod besitzen aber trotzdem die Vorzüge von iTunes benutzen... ;)
 
Es gibt so viele verschiedene Player mit dehnen ich aber schon alle nicht zu frieden gewesen bin warum?

Ganz einfach ich hab mir damals genau das selbe gedacht ich will nen Player haben der mir alle meine Lieder in ner Liste (>Bibliothek<) darstellt.. so was aber jeder Player bisher gemacht hat ist.. z.b. Mp3 Dateien aus Programm Ordnern Entnommen .. ich hab massig an Musik und ich würde schon das ganze mal Sotiert bekommen oder irgendwie mal wieder gern nen überblick haben .. hab das ganze jetzt immer wieder Sotiert (Manuell) aber man hat nicht immer dazu Zeit.. wie auch die meisten von euch Zocken ja Counter Strike und müssten also wissen das dies Extrem viele mp3 Dateien speichert, unter anderem auch wmv und sonstiges und die Player suchen auch immer wieder beziehungsweise ziehen immer wieder diese Dateien dazu .. Gibt es vielleicht irgendein Programm das sowas Sotiert? nach Namen oder sowas?...(Also ich mein jetzt die Lieder)
 
Du kannst doch bei jedem Player nur bestimmte Files in die Bibliothek hinzufügen? Musst doch nicht gleich den ganzen PC nach Audio-Files durchgraben?

Außerdem kannst du zumindest bei Winamp, AIMP und vermutlich auch FooBar einstellen, dass abgespielte Lieder nicht gleich automatisch zur Bibliothek hinzugefügt werden...

Für die Musik-Verwaltung finde ich Winamp nicht schlecht (bei FooBar gibts dann halt doch nur erweiterte Playlisten). Bei Winamp musst du natürlich die Bibliothek verwenden, und nicht die einfachen Playlisten. AIMP basiert im Grunde auf dem selben Prinzip (Playlisten + Media Library), aber beim hinzufügen von Audio-Files kackt AIMP immer ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?