Ausser Reichweite

New member
Hi.
Hab schon gegooglet aber nichts Hilfreiches gefunden.
Also;

Mein Problem;
bei Shellshock 2 oder Prince of Persia sagt mein Bildschirm in einer Rot umrandeten Meldung "Ausser Reichtweite"

hab schon den Aktuellen Treiber Installiert aber hat leider auch nicht geholfen.
Mein Bildschirm läuft auf 70 Herz

Meine Grafikkarte; ATI Sapphire HD 2900 PRO
 
Biste sicher, dass die Karte auch die Spiele packt? :)

Versuch mal den Monitor auf 60Hz zu schalten. Ist besser.
Und wenn alles verschwommen aussieht, dann stell auf 70 zurück. Versuchs mal mit 60Hz und stell vielleicht die Auflösung bei den Games nicht so hoch.

Oder konfigurier mal deinen Monitor. Alle Monitore sollten nach einem Knopfdruck sich selbst einstellen, wie es am besten ist.

Zwinke
 
klar packt die Karte das oO
Da läuft ja sonst auch alles drauf (Crysis WARHEAD, GTA IV etc.

Monitor hat sich selber eingestellt.
60 Herz ist jetzt auch eingestellt.
Geht trotzdem noch nicht -.-*

Das ist nur bei den beiden Spielen (zb Mirror Edge ist ja auch aktuell, läuft alles flüssig) komisch...
 
na wenn "out of ragne" steht dann is dein monitor zu pappe. dashatte ich auhc mal als ich nen monitor vom kumpel angeschlossen hatte, dabei is die auflösung nichmal hoch gewesen XD also 1024x768 und 85MHz wenn du das spiel nicht mehr starten kannst (is mir letztens passiert als ich die auflösunf voll aufgedreht hatte) musste mal im spieleordner schauen ob du da ne gespeicherte einstellung findest. kann dir aber nicht sagen wie die datei heißt. bei mir war es psychotoxic (so heißt das spiel)>bin>video.cfg und das hab ich mit dem editor geöffnet und bei ["vidmode"] von 7 auf 5 gestellt gespeichert und dann ging es wieder.
schließ doch mal an einem anderen monitor oder TV an udn probier zu starten..
 
Ne Terence. Is kla!
Deswegen habe ich auch beide Teile mit der Grafikkarte flüssig auf hohen Einstellungen durchgespielt.




@ Superficiel jap dein Tip werde ich mal Versuchen
 
Also wirklich Terence. And er Grafikkarte wirds wohl echt kaum liegen und auf einer etwas geringeren Auflösung (1042*768 oder 1280*1024) ist Crysis auf hoch gut spielbar. Und da bin ich mir zu 100% sicher. Was das mit dem Fehler auf sich hat weiß ich leider auch nicht. Hast du einen TFT-Bildschirm oder noch eine Röhre?
 
Hab nen 19" TFT

Mist ist, dass ich gerade nach Bremen umgezogen bin und meine alten Monitore noch alle bei meinen Eltern stehen. Damned bleibt mir nur die Variante mit dem Fernseher.. mal schauen obs klappt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?