Gainward 4850 Golden Sample oder Powercolor 4850 PCS+

New member
oder


welche ist leiser
a) im office Betrieb
b) unter Last
für einen silent Rechner.

Bei der Golden Sample find ich gut, dass ein Teil der warmen Luft direkt nach außen geht.
Was meint ihr dazu, ne Empfehlung wäre toll!!
 
Dann nimm doch gleich diese passive HD4850.
Für einen Silent-PC doch ideal...
Ne doch lieber net. Hab mir grad ein paar Berichte durchgelesen und die wird doch ziemlich heiß...

Ansonsten ist die Gainward besser. Da brauchste dir keine sorgen um die Kühlung zu machen und von der Lautstärke nehmen die sich auch nicht viel...
Meine Gainward-Karten(8600gt,8800gts g92) die ich hatte waren immer sehr sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist mir gerade noch eine

aufgefallen, die hat den Arctic Kühleraufsatz verbaut. Kostet etwa gleich viel, wäre das Teil vielleicht auch noch ne Alternative? Vor allem leise soll die Karte sein. Nur produziert diese Karte auch etwas mehr Wärme!
 
Beim gleichen Preis würde ich auf jeden Fall die 9800 GTX+ nehmen, da sie etwas besser ist.
Wirklich viel mehr Wärme produziert sie auch nicht die Leistungsaufnahme ist gerade mal um 10 Watt höher. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?