Mit dem System Vista ?

New member
Hallo,ich wollte meinen Pc aufrüsten lassen,und hab bei nem Pc Laden hier nen gutes Angebot gefunden

Mainboard:müsste ein Asrock sein weiß ich aber noch nich so genau
CPU:AMD Athlon64 X2 5600+
Arbeitsspeicher:1 GB DDR2 (werd aber 2 Gb nehmen)

Die Festplatte wird ne Western Digital 300GB sein die in dem Pc noch drin ist.
Die Grafikkarte wird eine Zotac 9800 Gt die ich mir aber erst später kaufen möchte.
Das Netzteil wird ein 450Watt Netzteil sein was in dem PC auch noch drin ist.

Meine Frage ist ob mit dem System Vista schnell bzw. gut laufen wird?
 
Mit 2 GB wird ein 32 Bit Vista kein Problem für Deinen zukünftigen Rechner sein.

P.S.: Achte darauf das Du 800Mhz RAM mit CL4-4-4-12 Latenzen bekommst.
 
Ok danke für die schnelle antwort 32bit reicht mir eigtl auch werd sowieso erst noch XP benutzen und nur villt auch Vista umsteigen Wie siehst mit Spielen aus bei dem System könnte ich Crysis,Far Cry2 auf Mittel zocken ?
 
Ich denke auf Mittel könnte es was werden, vielleicht sogar höher je nach Auflösung.
(Bin natürlich von der 9800GT ausgegangen)
 
Ja ich meinte ja auch mit der 9800 GT :)

Auflösung dacht ich so 1280x800 und den auf Mittel das müsste doch gut laufen oder?
 
Mit XP Wirst du je nach Taktung der Grafikkarte Crysis sogar auf Hoch spielen können (kann ich auch und unsere Systeme sind sich sehr ähnlich). FarCry2 wird auf hoch garkein Problem da bin ich mir zu 99,9% sicher.
(ich gehe natürlich auch schon von der 9800 GT und 2GB RAM aus)
 
Wenn du dir extra Vista kaufen willst, würde ich noch etwas damit warten, denn ab Juni/Juli (bin mir nicht sicher) kannst du dein gekauftes Vista umsonst auf das kommende Windows 7 upgraden.
 
Kaufen wollte ich mir das nicht,kann es von einem Freund bekommen.
Aber wie gesagt werde villt nur auf Vista umsteigen
 
Wobei ich dir vor allem wegen den 2GB Ram dazu raten würde bei xp zu bleiben, denn unter XP werden nur im Durchschnitt zwischen 250 und 420MB davon benötigt und Vista schluckt gleich zwischen 900 und 1400 MB deines Arbeitsspeicher
 
Auch schon wieder ein Grund nicht auf Vista umzusteigen.
Ich denk ich bleib erstmal bei Xp

Anfang nächsten Monat wird erstmal der PC aufgerüstet und 1 Monat später kommt dann auch die 9800 GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?