Gaming System für 1300€

New member
Hallo,
mein alter PC macht langsam schlapp und darum denke ich jetzt daran mir einen neuen anzuschaffen entweder bei Alternate oder HWV (also komplett zusammengebaut)
ich habe ca. 1300€ übrig und hätte gern nen Gaming PC mit einem Core i7 um auch neuere Games bei 1680*1200 in voller Auflösung zu spielen.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese Konfiguartion lauffähig oder verbesserungswürdig usw. wäre, bin auch offen für andere Vorschläge, da ich mir nicht sicher bin, ob sich ein System mit Sockel 1366 lohnt.
Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen das durchzulesen.


Prozessor: Core i7-920


Ram: OCZ 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit


Grafikkarte: HD 4870 Sonic Dual von Palit


Festplatte: Western Digital Raptor 74GB


Netzteil: Enermax PRO82+ 625W


Gehäuse: Thermaltake V9


Motherboard: Asus P6T


Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit
 
Klar lohnt sich ein System basierend auf dem neuen 1366 Sockel. Sieht soweit auch ganz gut aus. Allerdings reicht das 525er von enermax aus. Bist du dir sicher, dass dir 74GB reichen? Viel ist das heutzutage nicht mehr.
 
Der Preis für die Raptor ist völlig ungerechtfertig !
Die Samsung Spienpiont F 1 1TB ist sher viel schneller, um Welten größer und billiger !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?