amd g74

New member
Hallo liebes Forum...
letztens ist mir meine graka abgeschmort jetzt muss ich meine onboard nutzen...
Ist eine ati hd 2100 amd g74...
komischer weise wird dadurch mein pc deutlich langsamer auch in office anwendungen...
kann es sein dass meine cpu dann praktisch auch meine gpu ist?

hab nen amd 6000+
 
ne habe nicht vista habe aber mal gehört das die g74 eig meine cpu ist... also meine cpu die grafikkarte ist Oo?


ja bin dabei eine neue graka zu kaufen aber brauche erst eine preisliste^^
 
Die HD4670 ist ungefähr genauso schnell wie meine 9600GT. Und die 9600GT ist schon sehr schnell. CoD 5 z.B geht in 1600x1200, allem auf high, 2x AA & AF @32FPS.
 
Die 8800GT ist schon ein Stück besser und liegt im Preisrahmen... allerdings verschlingt diese 110W, im Gegensatz zu den 59W der HD4670. Außerdem kostet sie auch ein ganzes Stück mehr. Und wenn man einmal bei 100€ ist, kann man auch fast zu einer HD4850 greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?