Gta Anforderungen auf meinen pc

New member
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs),~2.2GHz
RAm: DDR2 2gig
Grafikkarte: Geforce 8500

soo wollte mal fragen op gta4 bei mir laufen würde und wenn nicht was ich alles so hochpeppen sollte damit es flüssig auf mind. oder höchst leistungen zocken kann..
 
Hi DevilMayCry4Me,
Schwer zu sagen aber ich denke, dass die Grafikkarte nciht ausreciht.
Dein Prozessor reicht gerade noch so. Also es werden zwar 2,4 Ghz minimum angegeben, aber ich habe das Spiel letztes Jahrauch noch mit meinem übertakteten x2 3800+ (@ 2*2,2) gerade so auf auf niedrig spielen können und mit der Sichtweite runtergeschraubt spielen können. Also eigentlich wäre es ratsam mindestens eine Geforce 9600 GT nachzurüsten (falls du das Geld dazu hast).
 
und was wenn ich einen
x2 3 gig prozessor
mit 4 gig arbeitsspeicher
und der geforce 9600 serie
aufrüste?

könnte ich es auf MAX spielen?
 
Nein. GTA stellt zwar keine
großen Ansprüche an die Grafikkarte, aber für
maximale Details sollte es schon eine 9800GT sein.

Mit einem 6000+ @3GHz wird auch kein Spielspass
aufkommen mit maximalen Details. Mit einem E8400 schon eher.

Zu empfehlen ist für maximale Details aber definitiv ein Quadcore.
 
Das ist schwachsinn MaximumGame mit meinem 6000+ @ 2*3,2 GHz kann ich das Spiel ohne Probleme mit einer Auflösung von 1680*1050 und hohen Details spielen. meine FPS liegen zwischen mindestens 25 und 36, also kann man sagen es funzt auch mit einem dualcore gut vielleicht nicht mit allem auf maximal aber für hoch reicht es ich selbst spiele in einem Mischmasch aus Mittel und Hoch um die Hardware zu schonen, es ist aber auf jeden Fall möglich!
 
Das ist schwachsinn MaximumGame mit meinem 6000+ @ 2*3,2 GHz kann ich das Spiel ohne Probleme mit einer Auflösung von 1680*1050 und hohen Details spielen. meine FPS liegen zwischen mindestens 25 und 36, also kann man sagen es funzt auch mit einem dualcore gut vielleicht nicht mit allem auf maximal aber für hoch reicht es ich selbst spiele in einem Mischmasch aus Mittel und Hoch um die Hardware zu schonen, es ist aber auf jeden Fall möglich!

Es kann kein Schwachsinn sein, da was Maxi. gesagt hat ist bei mir der fall...

laut bench habe ich auf mittel im schnitt 32fps... im spiel siehts ganz anders aus...
 
Naja ok dann habe ich einfach nur extremes Glück. Ich will euch hier auch keinen Bären aufbinden, ich kann das Spiel echt mit min. 27 FPS auf hoch (außer den Texturen => stehn auf mittel, da streikt die Grafikspeichersperre in GTA 4) spielen und habe im Spiel keine Ruckler. Ein Freund von mir hat einen Q9300 @ 2,5GHz, der hat bei den selben Einstellungen zwar weniger CPU-Auslastung, jedoch die selbe Anzahl der FPS. Aber wie schon gesagt vielleicht habe ich auch glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?