Drucker Kaufempfehlung

New member
Hallo zusammen,

Hätte gerne ne kleine Empfehlung zu nem neuen Drucker.

Auf jeden Fall sollte es nen Tintenstrahl Drucker sein, einigermaßen fix drucken und keinesfalls mehr als 200€ kosten.

Hatte gesehen, dass es mittlerweile Drucker mit intergriertem WLan zu geben scheint. Ist das zu empfehlen?

Hatte mir die beiden schon mal angesehen. In diese Richtung könnte es gehen, hätte aber gern ne Absegnung von euch

Einer mit Wlan , der andre druckt schneller, zwar ohne Wlan aber mit Duplex-Druck auotomatisch einstellbar (Was auch immer das heißen mag ?!)


 
Eine Empfehlung kann ich hier ausdrücklich nicht geben, weil auf diesem Gebiet selbst eher mit Oldtimern ausgestattet.
Solange die Ihren Dienst noch tun, Toner und Tinte nachzukaufen sind, kommt hier auch nichts neu ins Haus.

Ob Dir WLan wichtig ist, etwa weil der Drucker von mehreren Rechnern, zwischen denen keine Kabelverbindung besteht genutzt werden muß, mußt Du schon selbst wissen.

Duplex heißt, daß Dir der Drucker das Papier (allein) umdreht, um auch die Rückseiten zu bedrucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?