firefox.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

New member
habe ganze zeit mit i explorer gesurft. seit einiger zeit mache ich es mit firefox weil er einfach schneller ist..allerding s treten probleme auf..wenn ich neue seite aufrufe kommt manchmal ,, firefox.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden . dann ist auch die seite weg .. oder manchmal bleibt die seite einfach stehen geht nicht vor oder zurück.. er friert einfach woran kann dass liegen ? danke vorab fuer eure hilfe .. boss99999 bis bald
 
Das Problem hatte ich auch mal ne zeit lang.. neu installation hilft da auch nicht viel.. versuch mal chadhe dateien zu löschen.. ...damit mein ich cookie.. und offlin/online dateien u.s.w. wenn du nciht weisst wies geht frag einfach nochmal hier nach dann erkläre ichs dir.. ansonsten wenn es weiterhin nicht bringt ..benutze nen anderen Probser oderversuch mal eine ältere Version zu installieren und dupdate einfach eine neue .. hilft auch manchmal...

Hoffe konnte dir weiterhelfen
 
Er meint wohl Cache-Datein...

Kann dir leider nicht sagen wie es bei FF geht, da ich Opera nütze.

Aber eigentlich müsste man das alles unter "Extras" => "Einstellungen" finden.
 
ja ich mein Cache-Dateien sorry ;P

nun gut geh auf deinen internet Explrorer .. auf Extras dann auf internetoptionen dan öffnen sich ein weiteres Fenster kennst du bestimmt dann drückst du mal auf Cookies löschen dann auf ok klicken , dann klickst du mal auf Dateien löschen .. machst ein häckchen in Alle Offlineinhalte löschen ..dann gehst du auf einstellungen und machst da in die Größe je nachdem was du für nen FestplattenSpeicher hast.. eine bestimmte größe rein.. (sollte nur nicht zu groß sein) 200MB Reichen föllig abgesehen du willst mehr ^^ ( auch wenn ich gerade vom Internet Explorer rede.. das gilt für alle Brwoser die auf dem Rechner installiert werden) man kann es auch anders machen. Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetverbindungen -> Internetoptionen wenn du Klassische Ansicht hast einfach .. Systemsteuerung -> Internetoptionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?