Neue Graka

das beschränkt die auswahl auf ca. 100 modelle :roll:

lad dir mal das tool hier runter, mach einen screeny und poste es hier.




was für eine graka hast du den bis jetzt?
 
fx5200, also muss es eine agp graka sein. ich denk dass eine x800GTo kanns gut zu seinem sys passen würde das er hat. (ist ja nimer das neuste wenn er ne fx5200 hat)



die karte eignet sich z.b sehr gut da er mit einem biosflash die restilchen pipelines aktivieren kann und dann dieleistung eienr x800xt pe hat
 
@JaSon_VoRhEEs Ich weiss, das klingt nicht ganz nett, aber lass dir das erstmal von deinem Vater (Beipsiel) erklären. Du musst die Thematik begreifen. Du kannst sehr schnell etwas kaputt machen und das ist dann nicht sehr lustig.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Du möchtest also ein Grafikkarte bis 250€ .. So wie ich das im Forum hier mitgekriegt habe, besitzt du noch AGP (GeForce FX5200/Radeon 9200). Es lohnt sich nicht noch auf AGP zu setzen, weil ->

1. Hast du eine sehr schwache CPU (Wenn du NUR den AMD Athlon meinst). Diese würde nicht ausreichen, um eine aktuelle Grafikkarte annähernd zu ünterstützen. Lad dir erstmal das Tool herunter, das cl4w dir vorgeschlagen hat und mach ein paar Screens.

2. PCI-Express-Grafikkarten die "Zukunft" sind. Du solltest dir also ein solches (PCIe) System zusammenstellen. Du brauchst dazu ein neues Motherboard, einen Prozessor, Arbeitsspeicher uvm.

Wir würden dir bei deiner Zusammenstellung gerne helfen ..
 
Xtasy schrieb:
die karte eignet sich z.b sehr gut da er mit einem biosflash die restilchen pipelines aktivieren kann und dann dieleistung eienr x800xt pe hat

du willst ihn nicht wirklich nen Flash machen lassen, oder? ;)
 
eine graka flash schafft jeder noob und er kann net mal die graka damit zerstören selbst wenn sein flashen missglückt
 
moin,

bevor du jetz anfangs dir eine neue graka zu holen solltest du uns erstmal was über deinen PC erzählen.
dazu nimm das tool Everest, ist echt das beste, und las dir einiges von deinem dad dazu erklären.

und wie dago sagte jetz noch 250€ für AGP ausgeben ist sinnlos aber in deinem falle würde es schon langen wenn du dir ne gute 9800pro für 100€ bei ebay ran holst, wenn dir ein kompletter sys wechsel zu teuer wird.


MFG
 
BESSER, etwas mehr wäre schon gut. mach am besten mal eine Report datei und stell sie online, dann können sich alle dein sys ansehen

MFG
 
name: Amd Athlon 64 3200 +
Code Name: Venice Brand ID: 4
Package: Socket 939
Technology: 90 nm

//edit

bitte einfach nur schreiben welche grafikkarte sich dafür am besten eingen würde!
 
Die 7800GS hat in der Standardausführung 256MB. Gainward beispielsweise hat die 7800GS BLISS mit 512MB ausgestattet ( ). Preise und Verfügbarkeit kannst du immer bei Geizhals.at nachschauen -> Also so ab 260€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?