Frage zum arbeitsspeicher

New member
hallo forum,

habe mal eine frage bezüglich meines arbeitsspeichers......ich benutze win xp und weiß es kann nur mit 3.25 gb umgehen...so ich habe 4 gb drin....2x1gb und 1x 2gb,und er zeigt mir aber nur 3 gb an,müßte er niht 3.25 anzeigen,oder 3,5:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo forum,

habe mal eine frage bezüglich meines arbeitsspeichers......ich benutze win xp und weiß es kann nur mit 3.25 gb umgehen...so ich habe 4 gb drin....2x1gb und 1x 2gb,und er zeigt mir aber nur 3 gb an,müßte er niht 3.25 anzeigen,oder 3,5:confused:
achja,ich benutze die 32 bit version
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf Deine restliche Hardware an. Besitzt Du eine Soundkarte mit eigenem Speicher und eine Grafikkarte mit viel VRAM, dann kann es schon sein, dass auch nur 3 GB nutzbar sind. Das OS kann insgesamt 4GB RAM verwalten, das beinhaltet auch den Speicher der anderen Komponenten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?