Grafikkartenprobleme

New member
Hallo ...
hab nen neues System ...
Core 2 Quad Q8200 4x2.33Ghz
4096MB DDR2 Speicher
512MB NVIDIA 9800GTX+
ASUS P5N73-CM
XP Professional

Hab alle Treiber drauf ... auch hab auch schon aktuelle und ältere ausprobiert ...
immer wenn ich irgendwein Spiel spiele ... bleibt es nach 5 minuten oder schon nach 30 sekunden hängen (ob Gothic 3 , Wolfenstein,James Bond, Alarm für Cobra 11 )
entweder kommt dann ein blauer Bildschrim un der Pc startet neu oder ich kann es über den Task-Manager beenden...
wenn ich den dann neu starte kommt das der Treiber für die Grafikkarte nicht richtig wäre ...

szAppName : Drivers.Display szAppVer : 10DE0612A2900C1ACC
szModName : nv4_disp.dll szModVer : 6.14.11.8043 Offset : 66EE06EA

kann damit aber nix anfangen kann mir bitte jemand helfen
smile.gif

woran könnte es liegen ? Belüftung eigentlich gut
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?