Windows 7 problem mit w-lan treiber

New member
hallo erstmal :D

also zu meinem problem habe ein notebook es ist kein marken notebook es ist eben ein notebook von der firma www.stegpc.ch also custom.

zum problem :wtf:


:btt:
1.er finde keine treiber ?
2.ich habe auch kein treiber cd für win xp oder vista -_-
3.zeigt er mir nicht an was für ein w-lan teil eingebaut ist, ich weiss nur das es ein intel w-lan eingebaut ist bin nicht sicher aber dachte so an intel wierless pro ??? oder wmp irgendso was halt -_-
4.hat das notebook einen centrino 2.0 ghz also ein pentium m prozessor soweit noch gut

so hoffe ihr könnt mir helfen oder sogar ein link geben wo fast alle treiber drauf sind oder so halt eine cd wo allen möglichen treiber drauf sind, wens das gibt ?^^

sorry wegen meiner schreibweise -_-:fresse:


EDIT: hat sich erledigt habe einfach ein treiber nach dem anderem ausprobiert von der intel seite^^
hehe jetzt gehts ^^
und muss noch sagen windows 7 lauft super auf dem notebook mit 1gb ram und 2ghz centrino prozessor(vergleichbar mit 3.0ghz pentium 4) ^^
ja muss es umbedingt empfehlen ist 10000 mal besser als vista saugt euch die beta lohnt soch alle mal ^^
auch das starten geht schnell so 4-5 sec. und ixh bin schon auf dem desktop ^^^^^^^^^^^^
also theard kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?