Problem Rechner

New member
Hallo ,
ich habe einen gebrauchten Rechner bekommen und wollte diesen neuinstallieren was geklappt hat doch auf einmal geht nichts mehr nach dem ich den bildschirm gewechselt habe und den pc 2 mal ausgemacht haben und wieder angemacht habe. Dabei muss ich sagen ich habe es schon öfters gemacht und es hat einwandfrei funktioniert nur i-wie habe ich das gefühl das ich was falsch gemacht habe ...


Daten :

Albatron Intel 875P Pro
Intel Pentium 4 3,01 GHZ
Geforce xt 5900 fx
DDR-4 512MB


P.S. ich habe den Ram + Grafikkarte getestet und beides funktioniert einwandfrei also vermute ich wobei es auch falsch sein kann am netzteil oder mainboard

wäre um eine schnelle antwort sehr dankbar
 
beide funktionieren jedoch wunder ich mich wieso sie nicht funktionieren wenn sie im pc drin sind ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?