Suche Lüfter

New member
Hallo Leutz...
Ich habe auf meinem CPU als Kühler den Cooler Master Hyper TX-2 verbaut.
Jetzt suche ich für mein Gehäuse den Lüfter der auf diesem CPU Kühler verbaut ist einzeln.:fuchtel:
Gibt es den überhaupt einzeln?!
Oder wäre es besser für 15 Teuros den kompletten Kühler nochmal zu kaufen und den Lüfter einfach abzumontieren?

Danke schon mal im Vorraus

MFG Razerman009.
 
Ich bin da voll und ganz der Perfektionist :D
Wenn es ihn wiklich nicht einzeln geben soll dann hole ich halt den ganzen Kühler...
 
@Razerman009:
Ich verstehe nicht, wieso du 15€ für den ganzen kühler ausgeben willst, wenn es doch schon gehäuselüfter für 6-7€ gibt?

Und der lüfter vom TX-2 ist nicht grad der beste, jeder papst oder Scythe macht den ohne probleme fertig.

Aber, gut, mach was du willst. Es ist ja schließlich dein geld, was du zum fenster rauswirfst:wtf:
 
omg ich hab das ganze internet durchsucht und nie nur den Lüfter alleine gefunden ...

ABER ich hab wenigstens nen günstigen Anbieter für den ganzen Lüfter gesehn :D


damit du nicht ganz so viel geld rausschmeißt
:rulez:

aber der Beste wird DER nie sein...
 
Selbst meine 2x Aerocool Fan Turbine 3000 machen den TX-2 LOCKER (!) platt.

Der Lüfter vom TX-2 kann einfach nicht viel. Wer den als gehäuselüfter einsetzt ist selber schuld.
 
Außerdem sieht er noch scheiße aus. Tschuldigung aber das musste ich jetzt lsowerden...
Da kannste nur nen anderen Lüfter raufmachen,und den dann 3-4 Mal kaufen, sodass die Optik passt und nicht durch verschiedenste Lüfter gestört wird...
Hier ein Lüfter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?