cpu oder graka das problem?

New member
hm habe in games wie cod4 oder burnout paradise city immer dieses rucklen wenn wiele texturen auf einmal da sind. nur meine frage liegt das an der cpu oder den grakas? hab nen e8400 @ 3,6 Ghz und 2x 9800gx2 @ 701, 1728, 1050MHz.
 
Nimm mal eine GX2 raus und du wirst merken dass es deutlich besser laufen wird...
Der E84er ist mit den 4 GPUs deutlich überfordert.
Dafür benötigst du dann schon nen Q9550 oder einen gleichstarken Prozi...
Liegt also 100%ig am E84er obwohl der ja nicht schlecht ist, aber mit den 2 GX2 nicht klarkommt.
Nimm mal eine raus!
 
Ich glaube kaum das bei so einer Verbindung Microruckler so stark ins Gewicht fallen vorallem da Nvidia die ja schon fast ganz beseitigt hat.

Auch wird es nicht an der CPU liegen die sollte die genannten Spiele auf jeden Fall auf den höchsten Einstellungen flüssig darstellen können.

Ich Tippe auf das Mainboard, aber dazu müsste ich wissen welches du hast. ;)
 
Ich glaube kaum das bei so einer Verbindung Microruckler so stark ins Gewicht fallen vorallem da Nvidia die ja schon fast ganz beseitigt hat.

Auch wird es nicht an der CPU liegen die sollte die genannten Spiele auf jeden Fall auf den höchsten Einstellungen flüssig darstellen können.

Ich Tippe auf das Mainboard, aber dazu müsste ich wissen welches du hast. ;)

Stimmt wäre auch ne möglichkeit, am besten noch ein screenshot mit gu-z dann kann man die lane anbindung sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?