Neuaufsetzen ohne CD??

New member
Habe ein Problem...


Ein Freund von mir würde gerne seine Festplatten formatieren und Windows neu installieren. Betriebssysteme=Windows Vista 32 bit

Es gibt jedoch ein Problem, und zwar war bei seinem PC keine CD sondern nur ein Windows Code dabei.

Nun, was jetzt?

Neues Windows kaufen is doch auch nicht die lösung... :(


danke schon mal im voraus
 
Auf der HDD müsste noch eine (versteckte) Partition mit Recovery Files sein. Meistens kann man daraus wieder eine normale CD/DVD basteln...

Im übrigen beinhaltet eine Windows-Lizenz immer ein Medium und einen Key. Key alleine ist keine Lizenz.

Oder er leiht sich einfach eine DVD und installiert mit seinem Key.
 
Danke Pixelflat.

Muss ich mal schaun bei ihm, naja einfach cd ausborgen tuhts nicht.


Leider ist es meistens so das bei den gekauften PC´s meistens ein Betriebssystem das nur für den Betrieb mit einem (Acer, HP usw.......)Pc möglich ist, und der Code funktioniert nur mit diesen CD´s.


Naja danke erstmals werd dann schaun
 
Alt aber...

wenn hier einer per google drauf stösst wie ich ist er vieleicht froh :D

so du könntest vlt deinen Code an microsoft senden und eine neue CD mit neuem Key verlagen. Ich glaube das ging bei nem kollegen von mir der die CD verlegt hatte. Einfach Key Scannen und an Mic senden, sie anullieren den Key und schicken einen neuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?