Passt die Grafikkarte zu meinem PC

New member
Moin,
Kann mir jemand weiter helfen?!?
Ich habe mir eine
Zotac 9800 GT 512MB GDDR3 2x DVI TV-out PCIe gekauft und frage mich nun nach dem kauf ob die Karte überhaupt mit meinem PC kompatiebel ist???
Mein PC ist ein Jahr alt:
Der PC ist von real für 600 Euro.
Bitte um Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du uns mal deine ganzen Komponenten des PCs nennen. Ohne die wird es schwer das zu sagen.
Du bräuchtest dann ein Mainboard mit PCI-E Anschluss um die Karte benutzen zu können.
Lade dir mal Everest herunter und nenn uns dann mal die Komponeneten mithilfe des Programms.
Oder du weißt die Komponenten auch so, dann brauchst du nicht erst mit dem Programm nachschaun...
 
Name ATI Radeon HD 2400 PRO
PNP-Gerätekennung PCI\VEN_1002&DEV_94C3&SUBSYS_E400174B&REV_00\4&3B4D693&0&0048
Adaptertyp ATI Radeon Graphics Processor (0x94C3), ATI Technologies Inc.-kompatibel
Adapterbeschreibung ATI Radeon HD 2400 PRO
Adapter-RAM 128,00 MB (134.217.728 Bytes)
Installierte Treiber atiumdag.dll,atiumdva.dat,atitmmxx.dll
Treiberversion 7.01.01.646
INF-Datei oem9.inf (Abschnitt ati2mtag_RV610)
Farbebenen Nicht verfügbar
Farbtabelleneinträge 4294967296
Auflösung 1280 x 720 x 59 Hz
Bits/Pixel 32
Speicheradresse 0xE0000000-0xEFFFFFFF
Speicheradresse 0xFDDE0000-0xFDDEFFFF
E/A-Port 0x0000AC00-0x0000ACFF
IRQ-Kanal IRQ 4294967291
E/A-Port 0x000003B0-0x000003DF
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF
Treiber c:\windows\system32\drivers\atikmdag.sys (7.1.1.646, 2,49 MB (2.608.640 Bytes), 13.07.2007 19:39)




mienst du das?
 
Nope, das meint er nicht. Das sind die Daten deiner Grafikkarte.
homer möchte gern die deines Mainboards sehen.
 
Ja dann klappt es...
Ähmm ich meinte nicht, ob du einen PCI-Steckplatz hast (den hat fast jeder) sondern ob du einen PCI-E-Steckplatz hast.
 
-Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2300 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
-Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
-arbeitsspeicher 2gb
 
EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Sry mein Internet hat gerade gesponnen.


Wenn du uns jetzt noch die Daten deines Netzteils angibst könnte man dann doch neoch mehr sagen. Wenn das Netzteil ausreciht sollte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich mit den hauptbegriffen und fremdwörtern nicht so aus ic weiß zwa was ein netzteil ist aber nich im pc bereich?!?!?
was ist das:D???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso ja entschuldignung ehm wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der eckige Klotz wo Kabel rausgehen...:)
Wieviel Watt (W) hat deins und wieviel Ampere auf jeder 12 Volt Schiene(einfach die Zahlen zusammenrechnen, die hinter 12V stehn...)?
Und wie heißt es?
 
Oh das ist schlecht. Für die Geforce 9800GT bräuchtest du auf jeden fall als absolutes minimum ein Netzteil mit 350W (wobei eins mit 400W oder mehr besser wäre). Also 250W sind auf jeden Fall zu wenig. Wenn du das Geld dafür hast solltest du dir ein neues Netzteil kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?