Games

New member
Also ich hab einen Laptop mit nem CPU core 2 duo T5450, Grafikkarte Geforce 8400mg 1024mb, und zwei GB Arbeitsspeicher, system vista
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich da Fallout 3, GTA4, oder ähnliche spiele spielen kann hab da nähmlich so miene Zweifel
 
Naja bezogen auf deine 2 Beispiele könntest du Fallout 3 vielleicht auf niedrigen Einstellungen spielen aber gta4 wird wohl garnicht laufen.
Allgemein neue Spiele kannst du aufgrund der verbauten Grafikkarte so gut wie vergessen.
 
Ja aber laut Rockstar Games erfüllt ich die Mindestanforderungen für GTA4 also das des gar net laufen soll! Und für Fallout drei hab ich schon fast die empfohlenen Anforderungen an was liegt des dann
 
Erstens ist dein Prozessor nicht so ganz der Renner was aber nicht das größte Manko ist, sondern deine Grafikkarte ist, ohne mich zu deutlich ausdrücken zu wollen echt scheisse.

Abgesehen davon sind Laptops ( außer man gibt echt ne menge aus ) nicht für neuere Spiele geeignet.

Und die Mindestanforderungen für die Spiele sind meißtens eh totaler Müll und reichen vielleicht um das Spiel zu starten.
 
ich habe auch gta 4 mir geholt .... hab geforce 9600 gt und 3 Gb arbeitsspeicher dualcore und bei mir funkt gta 4 nur auf niedrigsten einstellungen und sogar dann noch mit ruckeln.......
also ich würde auch sagen nein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?