Kein Sound in Windows

New member
Ich habe meine festplatte formatiert und vista runtergeschmissen und xp installiert. jetzt läuft alles, bis auf der sound. Der PC findet keine Soundkarte. Am Treiber wird es wohl liegen aber den habe ich schon etliche male erneuert und geupdatet..:S

evellea.png


Das steht bei Everest unter PCI / PnP Audio
Einen Punkt drüber bei "Windows Audio" steht nichts.

Jemand nen rat?
 
ja, habe unter intel.com den neuesten runtergeladen...im bios hab ich auch ichts gefunden, was auf soundkarte hinweist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man wissen was du für ein Mainboard hast.
Irgendwo steht dann was wie "Azalia Codec", "Intel HD Audio" usw.
 
Wenn es auf "Auto" steht ist es aktiviert.

Wird denn im Gerätemanager ein Gelbes Ausrufezeichen vor der Soundkarte angezeigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?