[Anfrage] Template

New member
Guten Tag,
habe mit 2 Bekannten eine im moment noch kleine GameServer-Hosting Firma aufgebaut. Leider fehlt uns jetzt natürlich noch eine homepage. bzw ein template
Wollte mal anfragen ob von euch jemand Templates erstellen kann?

Kann euch aber nicht viel bieten:
TeamSpeak2 50Slot lebenslang

Würde mich freuen, wenn es jemand auch für diese recht kleine ggl machen könnte.

MfG David
 
Wenn du es hinbekommen würdest nen Webspace einzurichten, könnt ich dir dafür auch nen Template machen. Kannst dich ja mal unter ICQ 239938993 melden!
 
Ich würde dir gerne ein Design machen, aber als Gegenleistung bräuchte ich etwas anderes als Teamspeak!

Ich bin zur Zeit dabei, ein Onlinemagazin aufzubauen und weil die Seite höchstwahrscheinlich sehr stark besucht werden wird, bräuchte ich nen Server.

Falls Fragen sind, lass das per ICQ besprechen! 195-599-882

Hier ein paar Works von mir: http://www.pcmasters.de/forum/ftopic3826.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?