Meinung zu Prozessor, Board....

New member
Hi,

ich wollte euch mal fragen wie einmal

Der Prozessor - Intel Core 2 Duo E8400 - 3 GHz ( 1333 MHz ) - LGA775 Socket - L2 6 MB

ist der 8500 oder ein anderer der in der Preiskategorie (bzw. bisschen höher) ist besser?

und

Das
ASUS P5N-D - Motherboard - ATX - nForce 750i SLI - LGA775 Socket - UDMA133, Serial ATA-300 (RAID) - Gigabit Ethernet - FireWire - High Definition Audio (8-Kanal)

sind



Vielen Dank! :)


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, dass der E8500 besser ist, der E8600 ist noch besser. Aber der E8400 reicht locker, wenn nicht bleibt ja die Möglichkeit des Übertaktens. Ist aber ein sehr guter Prozessor.

Nur frag ich mich wieso du ein SLi Board willst. Wenn du kein SLi betreiben willst, ist es unnötig, da die nVidia Chipsätze auch sehr warm werden. Solltest du SLi betreiben wollen, wäre ein "richtiger" 780i Chipsatz besser. Ich würde dir eher ein Mainboard mit P43 oder P45 Chip empfehlen.

Was steckt denn noch in deinem Rechner?
 
Weil ich mir die in einem kaufen möchte.



Artikelnummer: 220356153400
rtCurve.gif
 
Ich würde dir empfehlen, nie einen Komplett PC zu kaufen, erst Recht nicht bei ebay. Denk mal selber drüber nach... er gibt an, ein 650W Netzteil zu verbauen. Für ein 500W NT (was eigentlich billiger sein müsste) von BeQuiet, einem Markenhersteller verlangt er fast 50€ Aufschlag! Was schließen wir daraus? Das verbaute ist Schrott, und das kann ganz schnell dazu führen, dass es deine Hardware zerlegt.
Hier wäre mein Vorschlag für ein System, schneller und günstiger, und du weißt, dass nur Markenware verbaut ist.

(andere Meinungen erwünscht)

Einiges Manko wäre, dass du ihn selbst zusammen bauen müsstest. Allerdings ist das wirklich nicht schwer! Wir haben hier eine sehr gute Anleitung, womit es jeder schaffen sollte.
Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?