Windows Movie Maker - Importiertes Video wird gesplittet

New member
hey,
bestimmt kennt jeder den Movie Maker von Windows, zumindest wie man mit ihm schnell ein Video zusammenschneidet. Mein Problem ist dass wenn ich eine Videodatei hinzufügen möchte, diese immer in midestens 30 Einzelvideodatei gesplittet, also aus 10 min Gesamtvideo werden dann mal 20 Sekunden oder 1,5 Minuten. Ich schätze mal das an einer simplen Einstellung abhängt (Szenenerkennung), hab aber im Programm keinen passeneden Eintrag gefunden.

Vll hat jm hier mehr Erfahrung, danke gleichmal vorweg.


Jo
 
hi. wenn du auf video importieren klickst öffnet sich doch ein "datei importieren" fenster. in diesem fenster ganz unten ist ein häckchen an dem steht "videoclips für videodatei erstellen" einfach dieses häckchen weg klicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?