8800GTS G92, Kein Signal !?

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen vestgestellt das iwas mit meiner Grafikkarte los ist.

Wenn ich den PC Starte, geht er ohne Probleme an und bootet auch, aber der Bildschirm bekommt kein Signal.
Nun gut, DVI-Port getauscht ging nicht. Pc gestartet Stromkabel von Graka raus, wieder rein, DVI Port getauscht. GEHT ...

Nur was mich jetzt aufregt das ich das jetzt fast jedes mal machen muss wenn ich den PC starte.

Woran kann das liegen? Gibt es ein Tool um die Grafikkarte zu testen (nicht so sachen wie Furmark oder so, sondern wie z.B. Seagatetool der die einzelnen Segmente bei ner HDD checkt.)?

Ich kann ohne Probleme spielen und Furmark läuft auch ohne Probleme ... (am Bildschirm liegt es nicht!)


gsg9man :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Evtl. Kann mir einer ne gute Anleitung für welche die sich überhaupt NICHT mit MS_Dos auskennen geben, wo erklärt wird wie man nen Grafikkarten Bios flasht?

Ich weis das Garantie weggeht und die Grafikkarte im schlimmsten Fall schrott ist ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BIOS vom Mainboard war angeknaxt, dann habe ich das neue draufgespielt und es läuft prima :)

Kann geclosed werden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?