ExATX Board

New member
Hi,

ich habe da mal eine frage:

Ich besitze einen Dell PowerEdge 1400 Server und möchte diesem ein neues Gehäuse verpassen weil das alte fällt echt schon auseinander.
So jetzt aber zu meiner Frage, das Board ist ein ExATX board d.h. etwas größer und etwas breiter als normale passt das in jedes ExATX Gehäuse oder gibt da auch noch unterschiede ?

Hat jemand schon erfahrung mit solch einer umrüstung erlebt ?

Problem ist es auch noch da müssen mindestens 2 Lüfter angeschlossen werden sonst läßt sich das System nicht hochfahren.

Danke für jede Anwort.
 
Hi und willkommen hier im Forum :D

Ich gehe mal davon aus das du E-ATX meinst.Dies ist eine genormte Größe.

Wenn ein Gehäuse für E-ATX Boards geeignet ist geht auch jedes rein.

Platz für zwei Lüfter ist in den meisten Gehäusen vorhanden.(Sollte auch in der Artikelbeschreibung stehen.)

Hier noch ein nützlicher Link zu den Größen:

Squiggo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?