Grafikkarten Treiber download

New member
Servus,
ich bräuchte dringend eure Hilfe:
und zwar brauche ich bis morgen umbedingt einen neuen Treiber für meine Grafikkarte und weiß nicht wo ich den bekomme (hab schon stundenlang gegoogelt ,bei softonic oder chip.de gesucht aber finde leider nichts:()

meine Grafikkarte ist die: Intel 82915g/gv/910gl express chipset family
System habe ich: Windows XP Professional

kann mir bitte jemand einen Link oder ähnliches geben, wo ich den Treiber runterladen kann?

danke, Manuel;)
 
die beiden hab ich mir auch schon mal runtergeladen, installiere ich falsch?

wenn ich ihn heruntergeladen hab klicke ich auf das Symbol und installiere die ganze Geschichte, dann wird der PC neu gestartet und dann müsste es eigentlich gehen...tut es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich dann auf das spiel gehe, das ich möchte heißt es wieder: "please install the lastest video-driver" oder so

directX? kenne ich nicht (ich kenne mich in solchen Sachen wirklich nicht aus) ich lads mal runter
Danke für den Tipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?