Kein Sound mehr

New member
tach

seitdem ich windows neu installiert hab kommt kein sound mehr ausm lautsprecher. hab schon bei den soundeinstellungen geguckt und da scheint das system meine lautsprecher gar nicht erkannt zu haben. auch wenn ich stattdessen die kopfhörer benutze höre ich trotzdem nichts.
weis einer woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch sein, Du hast die Treiber fürs Mainboard nicht, oder nicht vollständig installiert.
 
Ich hab das gleiche Prob, nach Wechsel von Vista auf XP...Soundtreiber bringen auch nix
 
Klar, das müssen fehlende Soundtreiber sein.
Sag mal Boardbezeichnung, Soundchip usw.
Zum nachschauen lad dir mal "Everest Ultimate"!
 
Hast schon auf der MSI Page die neusten Treiber geladen?
Es hilft auch, über den Geräte Manager nach der Soundkarte zu suchen und dann den Treiber über Windows zu installieren, denn dann zieht der die direkt ins Windows Verzeichnis!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?