Wiederherstellung von Daten auf einer Externen

New member
Hi,
meine Festplatte lief ohne Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob es damit im direkten Zusammenhang steht, aber letztens reagierte mein Rechner nicht mehr und ich hab den Strom durch Gedrückthalten der Power-Taste unterbrochen. Wenn ich nun auf die Festplatte zugreifen will, bekomm ich die Meldung die Festplatte sei nicht Formatiert und ob ich sie nun formatieren wolle. Ich habe Nein gewählt und wollte euch nun mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Daten wiederherzustellen abgesehen von einer labortechnischen Aktion. Ich sag mal so: das ganze sollte so einfach wie möglich und so schwer wie nötig sein.
Hoffe es gibt eine Möglichkeit und ihr könnt sie mir nennen ;)
Vielen Dank im Voraus!

PS: Es handelt sich um eine Maxtor Basic 1TB Platte an einem WinXP-Rechner.
 
unerklärlicherweise ist heute obwohl ich gestern schon mehrfach neugestartet hatte alles wieder da und die platte funktioniert wieder... ich versteh es zwar nicht... finds aber gut :) also vielen dank trotzdem ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?