"Neue Hardware gefunden" erscheint nicht

New member
Hab mir heute für 20 € nen Midi-USB Kabel für mein Keyboard (PSR 450) gekauft. Den Treiber hab ich mir herunter geladen. Wenn ich nach Anleitung vorgehe und das Kabel einstecke kommt allerdings nicht wie beschrieben die Meldung "neue Harware gefunden".
Woran kann das liegen?
 
Danke für den Tipp, aber da werden verdammt viele Treiber/Geräte angezeigt, naja ich probier noch ein bisschen rum.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das Problem ist, das bei dem Treiber von Yamaha mehrere Treiber drin sind, aber nicht der für mein PSR 450.
Den find ich leider im Internet nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch, die haben dann gesagt ich soll mich an die Firma des Kabels wenden. Totaler Quatsch!
Jedenfalls hab ich jetzt das Problem gelöst, brauche gar keinen Treiber obwohl es im Handbuch so drin steht. Ich bin nur nicht auf die Idee gekommen den Midi out Stecker in Midi in vom Keyboard zu stecken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?