Gaming-PC so ok ?

New member
Hi Leute,

habe hier ein Gaming-PC zusammengestellt, für 975,17€uronen( Budget liegt bei 980€ :fresse: ). Ich wollte jetzt nachfragen ob alles so O.K ist oder habe ich was vergessen ?

Screen ~

Hier noch ein paar kleine Details von Mir zu der HW :coolblue:

Wollte umbedingt AM3+ CPU's, Crossfire oder SLI und schicken DDR3-RAM :rulez:. Habe mich für Das AeroCool AeorEngine II entschieden, da es sehr schick ist mit seinen Blauen LED's ( Kommen noch 2 Blaue Lüfter an das Window ) und es hat einen guten Airflow + ( Es wird innen noch Schwarz lackiert ). Dazu den Thermalright 120 eXtrem True Black mit 2 Noctua-Lüfter. Kabelmanagement wird auch gemacht mit den Sleeve's von mdcp-x.


Benches werden dann von Mir kommen !

Kommentare & Verbesserungsvorschläge sind Willkommen ! :)

MfG Avi
 
Ich würde jedoch zu einem Netzteil mit geringerer wattanzahl greifen, da du die mit dem System nicht ausnutzen wirdst. Vllt. wäre ein Enermax Pro 525W 82+ angebrachter.

Schau doch auch mal HIER vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
also...ich würde dir dringend einen anderen Shop empfehlen...dieser kommt mir ziemlich teuer vor...probiers mal bei Hardwareversand...
zur CPU: Fürs gleiche Geld bekommst du bei HW-V auch einen Phenom X4 9850 Black Edition für 144€. Der wäre P/L-technisch besser....

das NT würde ich auch wechseln...und ein BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!

Das sieht nicht im gerigsten gut aus! NICHT KAUFEN!

Guck mal lieber bei Hardwareversand.de,
du kriegst vieeeel mehr Leistung für das Geld!
 
Home of Hardware ist nicht teurer als Harwareversand.
Den Phenom X4 9850 Black Edition bekommt man bei HoH um 141€, aber ich würde da beim Phenom 2 bleiben. ;)

Ich halte nicht viel von zwei HD4850 im Crossfire da würde ich eine HD 4870 bevorzugen und lieber eine bessere CPU verbauen.
 
Ich finde es ok ist doch ein AM3 von den Phenom II ^^ oder lieg ich falsch ?

Nunja bleibt alles bei dem alten ausser das ich jetzt mal die Komponenten gewechswelt habe so nun ok ?

~
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?