Ich starte den Pc und er geht wieder aus

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und meine alten Teile eingebaut.
Wenn ich aber den Start-Knopf drücke, fährt mein Computer ca. 6 Sekunden hoch und dann geht er wieder aus.

Fals es helfen sollte, hier mein System :

Mainboard : ASUS M2N
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 8500 GT
Arbeitsspeicher : 2x 1024 Mb Take MS
Festplatte : Samsung 500 Gb
Prozessor : AMD Athlon 64-5600+ Dual Core
Laufwerk : Whitemaster 16x DVD Brenner

Ich verstehe es nicht, ein Freund baut seine Hardware am Tag 5x hin und her, weil es ihm nie recht wird und es geht immer. Ich bastel 1x im Jahr an meinem Pc und er geht nicht.

Könnt ihr mir vllt. helfen ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
P.s. Seid mein Kram im neuen Gehäuse ist, rattert der Lüfter von meiner Grafikkarte ganz komisch, als wenn da ein Kabel drinne hängt. Aber Da ist nichts.

Mit freundlichen grüßen : Gordon Wenzel aka. Legor
 
Moinmoin.

Du hast bestimmt vergessen, ein essentielles Kabel anzuschließen (gern vergessen : Das 4-pin-ATX-Kabel) oder irgendeine Komponente steckt nicht richtig in ihrem Platz.
Vielleicht ist durch Unachtsamkeit (was niemand hofft) beim Umbau auch etwas beschädigt worden.

Bitte nochmals alles ausbauen und sorgsam wieder einsetzen, beim RAM auch mal andere Slots probieren, wenn möglich.

Durch einen Gehäusewechsel allein sollten solche Fehler eigentlich nicht passieren.
 
Hi,

du hattest Recht ^^ Das 4 Pin ATX Kabel hatte ich wirklich vergessen :D
Aber daran scheint es nicht zu liegen -.- War ganz komisch. Alle Teile wieder rein, Pc angemacht und er lief...er lief bis ich den monitor angemacht habe. Der Pc lief zwar, aber ich hatte kein Signal am Monitor. Dann mache ich den Monitor neu an und der Pc geht aus -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?