Welche bücher sind gerade beliebt

New member
WOLLTE GERN MAL DIE MASSE FRAGEN MACHE EINE UMFRAGE FÜR DIE SCHULE
eb0ecdb070a1a0ac46de0cd733d39cf3.gif

7e3b7a5bafcb0fa8e8dfe3ea6aca9186.gif

228bbc2f87caeb21bb7f6949fddcb91d.gif

1680829293f2a8541efa2647a0290f88.png
 
Bei uns gerade beliebt:
- alle Bücher, in denen Lieder sind
- Liselotte lauert
- und immer noch die kleine Ente Nelli und Ferdinand der Elefant (aber ich denke nicht mehr lange)
- der Duden für Kleinkinder
- Max Maus in der Stadt (gefällt mir selber nicht so, aber ihr schon)
- Wo ist die Maus im großen Haus?
- 10 Knöpfe
Sonst haben wir auch viele Bücher, die ich zwar mag, aber sie findet die gar nicht so spannend.
 
generell beliebt sind zzt wohl die Bis(s) - Bücher, die aber natürlich überdurchschnittlich scheisse sind, genau wie dan brown.

Im Zweifelsfall : immer die Bibel nennen ^^ Die war ja auch mal bei Umfrage Nr.1. Wohl auch nur, weil viele nur dieses eine Buch kennen xD

nicht zu vergessen, das die bibel das buch ist, dass die westliche kultur und welt am meisten geprägt hat.
 
Ich hab mal ne zeitlang alle möglichen Dawn Brown Bücher "gefressen", also angefangen mit "Illuminati", dann "Meteor", "Diabolus" und zu guter Letzt "Sakrileg" (noch vor der "Da Vinci" Verfilmung). Ich fand alle sehr geil! Habe jetzt auch "Der Schwarm" angefangen, klingt auch recht vielversprechend!

Ansonsten hab ich mir vor kurzem mal wieder die Biografie "Böhse Onkelz - Danke für nichts" angeschaut. Einfach die beste Biografie, die ich je gelesen habe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?