Hitzeprobleme mit Grafikkarte & Prozessor!HELP!

New member
Hi @ all,
Ich hätte mal ein paar Fragen es handelt sich um Grafikkarte und Prozessor:
Ich habe einen AMD Athlon 64 x2 6000+ und eine Nvidia Geforce 9800 GT OC (von Werk aus). Mein Prozessor erreicht bei Spielen wie z. B. GTA IV unjd Crysis Temperaturen von Core0 54° C und Core1 65°:eek: C ist das in Ordnung?

Und meine Grafikkarte wird unter Btrieb bis zu max. 72° C heiß (erst nach 3-4 Std. spielen von GTA 4 oder eben Crysis) und hat dabei meist eine Videospeicher-Auslastung von 100%. Kann das meiner Graka schaden?:confused:
 
Die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte sind in Ordnung.
Grafikkarten werden oft sogar noch viel heißer.

Also das wird weder dem Prozssor noch der Grafikkarte schaden. ;)
 
Ok vielen Dank bei der Grafikkarte die Temps wusste ich, dass sie in Ordnung sind: Ich habe gesehen das es Karten gibt die unter dauerbelastung auf 115! C gehen. Und wenn die 100% Auslastung meiner Graka in ordnung ist freu ich mich ich war mir eig nur wegen der Temperaturen meines 6000+unsicher. Aber vielen dank korni!
 
Meine 9600GT wird beim zocken auch 82°C heiß, und das macht ihr nichts.

Also bis 90°C ist alles noch im grünen bereich.
 
Das können nur Moderatoren (ich beispielsweise :D).

Aber warum schließen? Kostet ja nichts, wenn der Thread offen bleibt... ? :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?