Conrad Tuning Kit (onboard Graka reagiert net)

New member
Ich habe 3 TUning Board bestellt... eines Davon ist defekt..
Und das andere weiss ich nicht ob es Defekt ist.. Folgendes Problem:
Ich Hab kein Bild trotz das alles Richtig Angeschloßen ist... woran kann das Liegen?... 12 stecker ist Oberhalb des 4 Poligen 12v Stecker aufm Board.. Netzteil ist mit einem Adapter am ATX Power conn. angechlossen und habe auch ne IDE Festplatte und IDE DVD-Laufwerk drin.. nun das Problem ist wie gesagt ich bekomme kein Bild wohl alles eingesteckt ist(ich hab noch einen weiteren Ram eingebaut sind jetzt 1Gb):hmm:

SO ne scheiße mit Conrad hab ich echt noch nciht Erlebt.. wir bestellen Boards mit 1GB .. bekommen boards mit 512MB und schicken einfach 512MB Rams mit dazu.. und schreiben irgend nen mist auf die REchnung von wegen Intel obwohl wir AMD bestellt haben .. und es sind auch AMD Prozessoren eigentlich drin... naja es kann ja mal vorkommen das Waren defekt sind oder so.. aber das man son mist abzieht :mad:.. und Snogard ist so teuer da muss man ja schon fast weinen XD.. auch wenn die Qualität Super ist.
Naja Hoffe euch fällt ne Idee ein.. wegen dem Bild.:wtf:
Ich dreh hier noch irgendwann durch so viel mist in 2 Wochen Erlebt.. was ich damals vielleicht in 2-3 Jahren mal hatte..das beste ist Anleitung Unscharf (die Anzeige Bilder fürs Panel und sonstiges)

Noch ne Frage kann man das Board Falsch Erden?
und wenn ja kann das auch von der Blende kommen oder nur durch die Schrauben?
______________________________________________________________
Hier ein Paar Infos:

Sockel Am2
AMD Athlon 64 3000+ (1,8GhZ)
512MB DDR2-Ram 667 MhZ
Ati Radeon x 1200


p.s. das 3te Board Funktioniert komischerweise Einwandfrei ist auch schon Installiert und Treiber Funktionieren auch ( Alles die Selben Boards von Conrad )
 
Zuletzt bearbeitet:
also geht jetzt alles eigentlich, oder nicht?
dann mal generell zu conrad. wie bist du eigentlich darauf gekommen, dort computer-hardware zu kaufen/bestellen?
ich will ja conrad nicht schlecht machen, die haben zum teil super sachen wie werkzeug, akus und baterien, auch wenn man mal nen neuen lötkolben braucht und solche sachen, aber mir würde es nicht einmal in den sinn kommen, da sachen für meinen rechner zu kaufen und erst recht nicht bestellen.
ich selber habe ja das "glück" das sich ein laden von conrad hier bei uns in kassel befindet, daher weis ich auch was für "kompitente" verkäufer da arbeiten.
generell hab ich ja das glück, dass sich hier in kassel viele gute geschäfte befinden wo ich hardware kaufen kann und nicht immer alles über das internet erledigen muß, so haben wir hier K+M elektronik, KCN computer um nur zwei zu nennen, aber selbst wenn man in der tiefsten provinz lebt, gibt es sicher bessere shops als conrad, wo man bestellen kann.;)
 
Naja wieder selbes Thema.. mein Cheff hat bestellt :p
Und bei uns hier Köln gibt es auch einen Conrad.. nur mein Cheff hat nicht viel zeit für andere Dinge... Bestellungen gibt er selber auch nciht raus er gibt nur die Anweisungen.. wo und was bestellt werden soll.... so nun wurden alle sachen ja gut her geschickt.. das Vorherige Problem war auch von Conrad ein gekauftes Board aber letzt endlich lag es ja an der CD naja nciht schlimm wie auch immer.. ist COnrad eigentlich gut finde ich... hab immer gute Sachen und auch sehr Günstige Sachen gesehen.. und es ging ja im End effekt eigentlich darum das ein Rechner von eine Sachbearbeiterin sich selbständig machte und naja Qualmte(ich vermute mal weill die noch nie sauber gemacht und jahrzehnte benutzt worden istXDD. naja gut wenn du nen Besser Shop hast.. wo man übers Internet bestellen kann und der Sehr günstig ist und Gute Ware hat.. dann schreib mal ein Beispiel interessiert mich mal wo ihr alle eure sachen Kauft.. naja ich seh glaub wieder nur im End -effekt das es an Der Graka liegt.. oder das Board auch defekt ist.. das andere Board was ich meinte das Defekt sei .. da ist der Kühlen vom chipsatzt nicht richtig fest.. und naja deshalb hab ich es zu Reklamation wieder zurück geschickt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schon Komische Sache... wenn man Einzelnd seine Sachen kauft.. hab damals auch bei Snogard mir nen Board und so weiter gekauft.. das hat nie Funktioniert xD habs dann irgendwann vor ein paar jahren nem Freund geschenkt XDD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Am besten ist es doch immer noch die Sachen sich direkt beim Herrsteller zu bestellen oder?...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


MIr ist gerade aufgefallen irgendwie sind 2 Schrauben nicht befästigt gewesem vom Gehäuse.. hab das gerade mal abgeschraubt und hab gesehen sehr verschiedene Schraubgewinde.. naja muss eben warten bis ich ne Zange bekomme... dann kann ich die Gewinde erstmal abmachen und die Originalen montieren mal schauen ob es daran lag
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom grundsatz her würde ich, je nachdem was für eine firma dein chef hat und wie groß die ist, eigentlich alles bei einem fachhändler kaufen und mir auch aufstellen lassen. die kosten dafür kann er eh von der steuer absetzen, hat aber den service, dass er bei defekten sich um nichts selber kümmern muß außer einen telefonat bei der entsprechenden firma wo alles gekauft wurden ist und diese dann zu euch in den betrieb kommt.

ansonsten kann man eigentlich hardwareversand.de nenne. die sind günstig und gut. zumindest bestellen die meisten hier aus dem forum bei denen.
dann gibt es da noch mindfactory, notbookbilliger.de und alternate.
shops gibt es wie sand am meer, man muß halt hier nur schauen, dass man sich kein "schwarzes-schaf" da aussucht. dafür gibt es aber bewertungssysteme, wo man vorab nachschauen kann. ich halte es in der regel eh so, wenn ich was aus dem inet bestelle, immer nur per nachname und nie mit vorkasse.
wenn ich so günstig wie möglich einkaufen will, hift auch ein abgleich bei geizhals oder hardwareschotte, da hier immer die günstigsten shops angezeigt werden.
 
SO ich hab jetzt nochmals alles übeprüft und hab auch ausprobiert nen cmos Reset zu machen ... aber nix hilft... die Onboard Graka reagiert einfach gaarnicht.. tastertur leuchtet auf rechner lädt auch alles nach seinem Geräusch her zu beurteilen aber es kommt einfach kein Bild... woran das auch liegen möge es liegt aufjedenfall an der Technik.. denn ich hab das Selbe system hier ja nochmal stehen und das Funtzt also da kann man nciht behauptet ich hab was falsch gemacht.. nur der Unterschied der beiden teile.. sind die Gehäuse.. nur daran liegt es doch bestimmt nicht.. naja ich werd mich gleich wieder mit meinen Cheff unterhalten müssen.. so geht das nicht weiter.. jedes mal irgend ein anderes Problem ... solangsam ist Conrad für mich gestorben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich sitze schon seit 2 wochen daran hier die Rechner wieder auf trab zu bekommen.. zu erst sollte ich alles Dokumentieren .. dann geht ein Rechner Kaput und schon muss ich dafür sorgen das alles wieder in bester Ordnung kommt .. klar.. ne Sachbearbeiterin muss rechnungen schreiben und deshalb muss das ganze schnell gehen.. aber naja dann hätten wir uns das alles echt anders überlegen sollen.... so ne .***::*..*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habs jetzt abgebaut und zur Reklamation raus gegeben keine lust mehr auf den Stress.. was sagt ihr zu www.one.de ? wie findet ihr die Seite? hab damals mir nen PC dort gekauft und bin eigentlich zufrieden bis her...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kann man sich nur PC Konfigurieren lassen ... und oder komplett so bestellen ist keine einzel hardware kaufs seite..
 
ich will ja conrad nicht schlecht machen, die haben zum teil super sachen wie werkzeug, akus und baterien, auch wenn man mal nen neuen lötkolben braucht und solche sachen, aber mir würde es nicht einmal in den sinn kommen, da sachen für meinen rechner zu kaufen und erst recht nicht bestellen.
.

nicht wenn du eine PNY 9800GT Overclocked Edition kaufen willst...nur 99€...unschlagbar ;) sry für Spam...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?