Benchmarks okay???

New member
Hallo,

ich habe mir einen neuen pc zugelegt und es ist folgende hardware darin verbaut:

- cpu:

- mobo:

- graka:

- ram:

... habe gestern den 3dmark06 benachmark test durchlaufen lassen und hab dort 15600 Punkte erreicht
Ich hab nichts übertaktet, alles original

Ist das okay für das system oder sind das zu wenig?
 
is ganz normal ich bekomme mit meinem e8400 auf 4ghz und ner xfx gtx260 black edition auch nur 16550 punkte demnach passt das schon ;)
 
Ich habe mit OC 17494 Punkte. Es gibt aber auch User mit einer deutlich langsameren G92 8800 GTS und erreichen ebenfalls fast so viel. Wenn Du wissen willst, ob Dein System gut läuft, mache am besten Spielebenchmarks. Hierzu gibt es auch ein paar Threads im Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?