Neuen Kühler für Intel Q9300

New member
Hi,

suche einen neuen Kühler für meine CPU (Q9300 sockel 775) *Stolz*

Meine ansprüche an der Kühler sind:

-unter 40€
-gute Kühlung
-leiste
-nicht zu arg schwer

Monentan habe ich einen Zalman 7000C AlCu

unter last habe ich ne Temperatur von über 65C° (mir zu warm)
Der neue sollte das besser machen^^
 


Sollte der richtige für dich sein, super Leistung und auch sehr leise und kostet gerade mal 30€.
Leider ist er auch nicht der leichteste, aber ich glaube der geht noch, auf irgenwas muss man immer verzichten. ;)
 
Falls du Interesse hast, kan ich dir nen Scythe Andy Samurai Master anbieten. Ist für alle Sockel dank Sockelkit, QuadCore optimiert und ist OVP mit komplettem Zubehör und Lüfter.
Für 24€ kannst du ihn haben. Bin auf WaKü umgestiegen und kann ihn somit nicht mehr gebrauchen.
Ist ein Top Kühler und die Temp-Werte sind echt supi.
Wie alle Kühler von Scythe ist er hochqualitativ und war echt begeistert von ihm...
 
Hmm Zalman ist immer relativ laut. Aber wenns dich net stört ist es ja egal...
Der 95er ist aber ganz gut, haben sehr viele user hier. Dann gibts noch den 97er, kostet dich dann aber 5€ mehr. Großer Unzterschied ist da aber nicht...
 
ich kann dir sagen die temperaturen von nem guten scythe werden niedriger sein und zwar nicht allzuwenig niedriger ;)

mfg Eck

p.S.: du wiedersprichst dich du tendierst zum zalman hättest aber gerne einen leisen kühler ---> da ist ein konflikt ^^
 
40C° Idle sagt er.

Komig meine jetztiger Zalman is leise im vergleich zu den anderen Lüftern im Gehäue!:mad:
 
Wieviel is den eig. ein Tick? hoffe mal net viel^^

meint ihr 20€ für den 7000er AlCu mit blauer beleuchtung gebraucht isn guter preis? (ca. 1 Monat alt)
will ih nähmlich verkaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?