BIOS Einstellung (Fan Auto Mode)

New member
hallo forum,

ich habe da mal eine frage,und zwar war ich gerade im bios und bin auf folgendes gestoßen:

Fan Auto Mode Start Speed temp,und
Fan Auto Mode Full Speed temp

was hat das auf sich,geht es da um den cpulüfter????
 
Genau darum gehts.

Fan Auto Mode Start Speed Temp:
Du kannst damit einstellen, ab welcher Tempraratur überhaupt, und wenn mit welchen Lüfterdrehzahlen (meistens in Prozent angegeben aber auch Vergleichswerte von 1-128 sind schon auffällig geworden) dann im Teillastbereich gekühlt werden soll.

Fan Auto Mode Start Speed Temp:
Hier wird eingestellt ab welcher Temperatur der Lüfter mit 100% rpm laufen soll.

Gigabyte-Brett?
 
ah danke.....wenn du schonmal da bist,kann ich dich ja mal fragen,vllt hab ich glück,meine cpu hat eine spannung von 1.5,was natürlich zu hoch ist....hatte bis gestern temp probleme,das hab ich mit nem neuen lüfter geregelt....so,will die spannung trotzdem irgendwie senken,aber es klappt einfach nicht,kannst ja mal im thread processor vorbeischauen,da hat urkman mir auch schon versucht zu helfen,wäre dir dankbar wenn du wenigstens mal vorbeischaust;)
 
Nach inzwischen über 300 Posts, sollte Dir so langsam geläufig sein, wie man Threads verlinkt. *ganzleiseknurr*

Ich mach mich mal auf die Suche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?