Creatice Sound Blaster

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen tagen einen Acer Aspirer G7700 gekauft.
Da er nur noch einmal als Ausstellungstück noch da war weil der rest so schnell verkauft war nahm ich halt diesen.
als ich zuhause war und ihn ausgepackt habe stellte ich fest das nur 2 CDs dabei sind oO
Angeschlossen, war alles drauf zumindestens vista ^^
So alls ich die 2 CDs reinschob warren sie leer <.<
Hab halt wieder bei dem händler angerufen, der meinte Acer würde keine CDs mehr ausliefern (wie jetzt) also bei all dem waren nur 2 leere CDs dabei.
Jetzt such ich zb für Creative Sound Blaster den aktivierungsschlüssel der ja auf der CD sein sollte <.<
Weis jemand wo ich sonst den aktiwirungsschlüssel finden kan ???????
 
öm aktivierungsschlüssel für ne soundkarte?
Hab ich nochnie von gehört.
Da du aber warscheinlich creativ meinst würde ich mal:

versuchen und den kundendienst ne mail schreiben.
 
Ich glaub das es nicht die soundkarte selbst ist sondern ein futuer dafür.


Das steht da beim hochfahren meines rechners immer da.


Vielen Dank das sie sich für Soundb Blaster MB entschieden haben,

Sound Blaster MB bietet ein realistisches Spiel erlebnis durch die EAX Advanced HD technik.
Für benutzer von windows vista wird Alchemy mitgeliefert, ein werkzeug, um ein mehrkanalaudio-und EAX Effecte wiederherzustellen die unter windows vistta bei manche spiele verlorgen gehen.

Um diese Funktion nutzen zu können müssen sie den Sound Blaster MB-Produkt zuerst aktivieren .

Der Aktivierungsschlüssel steht auf der Installations CD.


Leider warm Predator G7700 keine CD ausser 2 leeren dabei mit dennen man einen Recovery Disk erstellt.
Meine frage ist halt nur wie ich an den Aktivierungschlüssel komme.
Um dennen eine E-mail zu schicken wollen die ja seriennummer und anderes zeug das ich aber leider nicht habe.
Im PC selbst finde ich keine Editor wo es vieleicht drin stehn könnte.
 
Schau mal auf die Rückseite deines Acer Aspire Predator-Handbuchs, da müsste oben rechts ein Aufkleber draufsein. Hab meinen PC auch schon seit nem Jahr und habs erst jetzt gemerkt ^^
 
Ich glaube, das passiert nur bei Soundchips, die die Funktion emuliert, also, man braucht praktisch die Lizenz von Creative um eben EAX etc. benutzen zu können. Das gleiche Problem hatte eine Freundin auch. Die Lösung war, sie musste im Handbuch auf der letzten Seite nachschauen. Dort waren alle Aktivierungsschlüssel aufgeklebt.

Viel Glück. Sonst Acer oder Creative anschreiben! Bisschen druck machen. Am besten klappt das immer telefonisch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?