PC-Gehäuse entfernen(Foxconn TH-002)

New member
hey leute,

ich bin wirklich gar kein computerexperte und so...deswegen bräuchte ich hilfe. es geht nur darum mein pc-gehäuse zu öffnen. das model ist:
foxconn th-002.(Link: )

wenn ihr genauere fotos braucht, dann sagt bescheid.
wäre super froh wenn ihr was finden könntet :)

gruss conan
 
Hallo,

sollte hinten mit 3-4 Schrauben verschraubt sein.
Diese lösen und dann abnehmen / ziehen.

Ansonsten mach mal ein Foto von der Rückansicht.
 
hmm...das hab ich versucht...aber da sind noch andere schrauben von denen ich nicht weiß wie ich die aufkriege(die mit den runden schlitzen). hab mal fotos gemacht, vielleicht helfen die.
 

Anhänge

  • SANY0002.jpg
    SANY0002.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 211
  • SANY0003.jpg
    SANY0003.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 211
Die Silbernen innen sind für Netzteil und Lüfter.
Die anderen sind Nieten, die bekommst du sowieso nicht auf, musst du auch nicht.

Du löst eigentlich nur die schwarzen Rendelschrauben.
Schau mal ob du irgendwo ( vielleicht unten oder an der Seite ) was drücken kannst, dass du es dann ausseinander ziehen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?