Asus N81Vg mit GeForce GT120 M Diskussion

Kommentare-Dealer
Asus ist der weltweit erste Hersteller, der mit dem N81Vg ein Notebook, mit der neuen GeForce Grafikeinheit vorstellt. Der brandneue GT120 M Grafikchip besteht aus 32 Prozessorkernen sowie der „CUDA“ Technologie, er unterstützt DirectX in der Version 10. Er soll neben einer sehr guten Spieleleistung auch für Multimediaaufgaben bereit stehen. So kann er über die NVIDIA® PureVideo® HD Technologie Videos im 1080p Standard wiedergeben. Eine Angabe zum Videospeicher wurde noch nicht veröffentlich. Untergebracht wird der Grafikchip in einem 14“ großem Gehäuse. Das 14“ große Glare Display wird über eine TFT Beleuchtung erhellt, und soll so bessere Farben und Schwarzwerte erreichen, bekannt ist diese Technik von den aktuellen Macbooks bzw. MacBook Pro. Das Display beinhaltet im oberen Rand eine Webcam mit 1,3 MP.

ASUS-N81Vg.jpg


Als weitere Ausstattung stehen 8 verschiedene Core 2 Duo Prozessoren von Intel zur Auswahl, diese reicht vom T5800 (2 GHz) bis zum T9400 (2,53 GHz). Als Chipsatz kommt ein Mobile Intel PM45 Express Chipsatz zum...

Weiterlesen: Asus N81Vg mit GeForce GT120 M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?