Soll ich mir GTA 4 Kaufen?

New member
hallo jungs
ich habe mir vorgenommen GTA 4 zu kaufen...
jedoch habe ich keine ahnung ob das game
auf meinem pc spielbar ist und auf welchen
stufen (bezogen auf die grafik) funzt

ich will kein risiko eingehen und es kaufen
obwohl es nicht funtzen wird...:hmm:

also hier ist mein system:
_____________________________________
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz
Arbeitsspeicher:3 GB RAM (Windows Vista)
500GB freier Festplattenplatz
256 MB Nvidia Gforce 8600GT
_____________________________________

wenn ihr auch nichts darüber wisst könnt ihr ja mal mit euren system vergleichen ,also euer system posten und mir sagen wie hoch es bei euch läuft :) thx im vorraus

bitte helfeeeeeeen :fuchtel:
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber GTA IV ist
1. extrem Grafikkartenlastig und
2. ist deinen Graka so extrem schlecht, dass dein Quad dass niemals ausgleichen kann.

Wenn du Glück hast, läufts auf untersten Grafikstufen, aber ob das noch Spaß macht......... Ich würds lassen.
 
gta4 ist doch nicht grakalastig,sondern extrem cpu lastig,und da er n quad hat wird das laufen,so zwischen mittel und high,ich mit meinem x2 6000 konnte es auf mittel zocken,oder eher gesagt ich kann es auf mittel zocken,nagut,ich habe ne radeon 4850,aber wie gesagt is eher sehr cpu lastig,also wird es bei dir laufen!!!.....aber ich finde das game nicht besonders,grafik gefällt mir auch nicht,klar,gta hatte und brauch auch eig keine gute grafik weils so fun macht,aber ohne aa bekommt man ja nach ner zeit augenschmerzen,und dann immer noch diese bugs!!
 
Man braucht aber ne sehr gute GPU um TA 4 zu spielen.
N Klassenkamerad kanns mit ner 8600GT mit 512 MB VRAM auch net spielen.
 
ich hab ne radeon 4850 und kanns auch nich toll zocken,aber hätte ich nen quad core,wüde das alles anders aussehn!!
 
In GTA 4 Iste ne GraKa ab der 9600GT praktisch Pflicht, wenn man es einigermaßen erträglich zocken möchte.
Ein schneller Prozessor macht keine lahme GraKa schnell.
 
Das seh ich genauso wie eigentlich wohl alle hier allein desshalb, weil GTA 4 die Grafikkarte erstaml nur nach Speicher bemisst und Sichtidistanz, Texturdetails... dadurch eben doch sehr speicherlastig sind ich habe auch einen 6000+ @ 2x3,2Ghz bei mir läuft das Spiel mit Texturen auf MITTEL Render auf HOCH Sichtweite auf 30, Detaildistanz auf 33 mit guten 33,97 fps. Hol dir am besten einfach eine Geforce 9600 GT oder eine 9800 GT (ist klasse)! Dann kannst du es ganz sicher zwischen MITTEL und (das wohl eher) HOCH spielen!
 
hoi zusammen :) ja danke für die zahlreichen antworten :) also ich habe diese 3d mark dings bumbs test gemacht :



falls dieser link nicht geht kam dieses ergebnis raus:


|1 |2 |mein system |3 |4



eigentlich alles im grünen bereich ausser halt das ich 256 anstatt 512 MB habe und das macht mir angst ^^:fuchtel:
 
Ich habe mal folgende Frage an alle hier: Bei funktioniert das mit der commandline.txt nicht, also ich kann auch wenn ich diese Datei mit dem Inhalt:-nore...(rest hat aber auch gestimmt) versehen habe nicht im Spiel die Grafik höher stellen als es der Grafikkspeicher zulässt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?